Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Maren (Montag, 24 Juni 2019 17:51)

    Vielen Dank für das schöne gemeinsame Konzert gestern mit Euch, es hat viel Spaß gemacht, mit Euch auf der Bühne zu stehen. Vielen Dank für die liebe Bewirtung und Euer Engagement, Maren aus dem Gospelchor Adendorf

  • #5

    Andrea (Homepagetante) (Montag, 20 Juni 2016 08:10)

    Guten Morgen, GOOD NEWS!
    Ich wollte euch ein ganz großes DANKE sagen für eure Einladung, ein supertolles Miteinander, ein "volles Haus", das klasse Kuchen- und "Abendbuffet", ein tolles Konzert und für dieses wunderschöne Lied "Ev´ry Praise", das einen festen Platz in unseren Herzen und Liedermappen gefunden hat! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
    Bis dahin ganz liebe Grüße aus Rethem
    Andrea

  • #4

    Tanja A. (Sonntag, 19 Juni 2016 17:49)

    Hallo Mädels, das war doch echt wieder ein MEGA SUPER SCHÖNES Jubiläums Konzert war ein tolles Erlebnis !!!

  • #3

    Tanja (Sonntag, 19 Juni 2016 09:27)

    Ich habe den gestrigen Abend sehr genossen. Vielleicht sieht man sich nach der Sommerpause.

  • #2

    Sabine Schneider (Mittwoch, 04 Mai 2016 17:06)

    Guten Tag,
    ich werde dann mal am Montag, 9.5.2016 bei Euch aufschlagen.
    Wenn ich richtig informiert bin, dann singe ich "alt"

    Gruss - Sabine Schneider

  • #1

    Daniel Banse (Samstag, 12 Dezember 2015 22:54)

    Hallo Gospelchor,
    einen echt tollen Auftritt von Euch durfte ich heute Abend erleben. Sehr intensiv, explosiv, variantenreich und gewürzt mit tiefgründigen Texten. Das afrikanische Stück war das beste. Kommt mal wieder vorbei.
    Liebe Grüße und Gott befohlen
    Daniel